Sie fürchten sich vor dem Alkoholentzug oder Drogenentzug?

 

Dann kann ich Sie beruhigen. Es gibt eine Methode die sanft und nachhaltig ist. Sie heisst CLEAN AND FREE und wurde von mir vor  24 Jahren entwickelt. Ich hatte in der Schweiz eine Institution gegründet um den vielen Drogensüchtigen in Zürich auf dem Platz Spitz eine Möglichkeit zur Rehabilitation zu bieten. In Zusammenarbeit mit der Justizbehörde Zürich und den Sozialämtern betreute ich über 5 Jahre lang junge Erwachsene mit einer Drogen-, oder Alkoholsucht. Meine Institution hatte 24 stationäre Plätze.

Zu dieser Zeit herrschte in der Bevölkerung, wie auch in den Therapeutenkreisen die Meinung, dasSucht nicht oder nur schwer zu „heilen“ sei.

Die meisten der Süchtigen wurden zu dieser Zeit auch immer wieder rückfällig und gaben nach zahlreichen Entzügen in Kliniken auch auf.

Hier sah ich meine Herausforderung! Ich kam vom Sport und als Mentalcoach hatte ich das Problem des Aufgebens ja oft genug mit meinen Wettkämpfern zu bewältigen. Das wollte ich auch in meine Arbeit als Suchttherapeut einbauen. Hierzu entwicklte ich ein Programm mit meinen damaligen Klienten. Wir hatten unendlich viele Gesprächsrunden, in denen wir die optimale Therapieform entwickeln wollten.

Nach 24 Monaten war es soweit, wir konnten die ersten Erfolge verzeichnen. Es gab keinen Therapieabbruch und nur vereinzelte Rückfälle.

Diese Rückfälle nahm ich als Basis für meine Forschung der nächsten Jahre. Ich wollte genau wissen, was geht in einem Menschen vor, wenn er wieder rückfällig wird. Ich kann Ihnen bestätigen, keiner der Betroffenen wollte den Rückfall, sie waren einfach nicht stark genug, andere schon. Und diesen Unterschied begann ich zu untersuchen. Hierzu befasste ich mich sehr intensiv mit der Gehirnforschung, der Neurowissenschaft, der Epigenetic und der Quantenphysik. Für den körperlichen Aspekt der Sucht beschäftigte ich mich eingehend mit der traditionellen chinesichen Medizin und anderen natürlichen Heilverfahren. So ist die CLEAN AND FREE Methode entstanden!

Dank der Arbeit von Dr. Bruce Lipton, Dr. Joe Dispenza, Dr. Richard Bandler und Volker Knehr der mich im QuantenClearing ausbildete, konnte ich bis heute diese Methode, zum Wohle aller Betroffenen perfektionieren.

Die CLEAN AND FREE Methode ist auf ein Regelsystem aufbauendes Verfahren, zur Erlangung von praktischen Ergebnissen. Sie ist eine Methode die mit Hilfe von Behandlungs- und Coaching Tools, die während des stationären Aufenhalts bei uns die alten Suchtmuster auslöscht und neue Verhaltensmuster erschafft. Auf dieser Basis bekommt der Klient dann ein 100 Tage Coaching für zu Hause via Smartphone mit täglichen Übungen die regelmässig am Morgen und Abend angewendet werden müssen, um eine ultimative Suchtbefreiung zu erreichen!
Nur die regelmässige Anwendung über den Zeitraum von 100 Tagen, garantiert dann auch den versprochen Erfolg!
90% unserer Patienten können dies bestätigen!

Die Wissenschaft bestätigt, das neue Gewohnheiten innerhalb von 100 Tagen im menschlichen Verhalten etabliert sind. Für die schnelle Veränderung steht das NLP, ich selbst habe meine schwere Nikotin Abhängigkeit in 30 Minuten für immer damit bewältigt! Die Epigenetic und die Quantenphysik zeigt auf, welche Macht unsere Gedanken haben um auch ein Suchtverhalten nachhaltig zu verändern.

Ich nutze alle diese Erkenntnisse um Menschen in Lebenskrisen mit einem Suchtverhalten, diskret, schnell und nachhaltig zu helfen. Wir müssen aufhören, die Sucht als eine Krankheit zu behandeln. Es ist eine erlernte Hilflosigkeit, und aus dieser Hilflosigkeit muss man den Betroffenen mit Herz und Verstand herausführen. Denn Suchtarbeit ist auch SEELENARBEIT, dass habe ich in meinen 24 Jahren als Suchttherapeut gelernt.

Heute biete ich exklusive Einzelbehandlungen und Einzelcoachings auf Gozo/Malta an. Damit kann ich eine hundertprozentige Diskretion, eine hundertprozentige Aufmerksamkeit, und letztendlich den Behandlungserfolg garantieren. Wenn dann die Übungen selbstständig noch zu Hause weitergeführt werden steht der ultimativen Suchtbefreiung nichts mehr im Weg.

Sie haben es in der Hand, suchtbefreit und glücklich zu Leben und trotzdem auch ein genußvolles Leben zu führen.

Schreiben Sie mir, oder buchen Sie sich ein 100% kostenloses Beratungsgespräch mit mir, dann können wir gerne über diese aussergewöhnliche Behandlungsform bei Süchten sprechen.

Hier meine Website, auf der Sie sich das 100% kostenlose Beratungsgespräch buchen können.

www.cleanandfree.eu

 

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.