Alkohol und Drogenmissbrauch nahmen zu in der Corona Zeit

Die einzigartige CLEAN AND FREE THERAPY® Methode hilft sanft und schnell!

Um jetzt schnell wieder auf Kurs zu kommen, bietet der Naturarzt und Naturheilpraktiker Hans R. Hoffmann auf Gozo/Malta spezielle Detox Retreat’s an.
Das besondere an seiner Arbeit, er behandelt immer nur einen Patienten in seinem Farmhouse. Betroffene die ungestört und absolut diskret aus ihrer Sucht aussteigen wollen sind hier an der richtigen Adresse.

Seit 2014 betreut der Naturarzt Manager, Führungskräfte, Unternehmer und andere Hilfesuchende, führt sie sanft durch die Entgiftung und verhilft ihnen wieder zu neuem Power. Seine einzigartige CLEANN AND FREE THERAPY® Methode hat bis heute schon tausenden von betroffenen geholfen, wieder ein glückliches und suchtbefreites Leben zu führen.

Seine intensive Einzelbehandlung bringt nicht nur den schnellen Erfolg, sie ist auch ausgesprochen nachhaltig. CLEAN AND FREE® CHALLENGE zurückzuführen, in diesen Tagen wird der Klient täglich motiviert, alles Erlernte der Woche im Alltag umzusetzen.
Nur knapp 20% werden wieder rückfällig und müssen dann nochmal nachbearbeitet werden.

Möchten auch sie sich schnell und sanft von ihrer Sucht verabschieden?
Dann buchen sie ein kostenloses Beratungsgespräch mit dem erfolgreichen Naturarzt Hans R. Hoffmann,
bestimmt kann er auch ihnen helfen!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu